HEY! ich bin Ladina...

...eine sehr aufgestellte,  positiv denkende und kreative Bündnerin. Gelernte Fotofachfrau mit Wohnsitz in Berg SG mit Blick auf den schönen Bodensee und seit Juni 2022 mit meinem besten Freund verheiratet.

Ich fotografiere hauptsächlich in der freien Natur. Studiofotografie war noch nie mein Ding.

Ich liebe es zu lachen, bis mir die Tränen kommen, gutes Essen mit Familie und Freunden, Reisen,  die Ehrlichkeit von Kindern. 

Viele und unzählige andere Momente haben meine Leidenschaft zur Fotografie vor vielen Jahren geweckt.

Meine Leidenschaft ist es, echte Momente und Emotionen einzufangen und so die Welt für einen Augenblick stillstehen zu lassen. Ein Lachen von einem Kind einzufangen, die Fröhlichkeit der Familien und das ungezwungene Feiern der Hochzeitsgesellschaft. Wenn die Liebe und die Schönheit des Augenblicks in meinen Bildern sichtbar wird, habe ich mein Ziel erreicht. 

ich freue mich, von euch zu hören!

Eure Ladina

P.S. wenn ich am Wochenenden nicht an einer Hochzeit herumspaziere, findet ihr mich beim Kitesurfen;)

schreib mir...

Ladina Schär Photography

Dorfstrasse 40

9305 Berg SG

info@ladinaschaer.ch

  • Facebook
  • Instagram